Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Deskription

Stephan Beckmann

Nach der Approbation in Rostock 2008 und folgender Assistenz gründete ich 2011 in Kyritz die Praxis. Seitdem bin ich in der Mühlenstraße ansässig. 2019 erweiterte ich den Praxisbetrieb um den Nebenstandort Pritzwalk und bewahrte somit diesen langjährigen Praxisort vor der Schließung.

 

Eine Grundsäule meines Praxisbetriebes ist eine freundliche, umgängliche und insbesondere zugängliche Kommunikation. Meine Überzeugung ist:

„Jede Therapie fängt mit Verständnis an und nur dieses Wissen kann künftig protektiv/prophylaktisch wirken und auch Ängste besiegen.“

Eine weitere Grundsäule basiert auf Vertrauen. Vieles in der Zahnmedizin ist mit hohen Kosten verbunden und leider all zu häufig erlebe ich Argumentationen der Patienten auf finanzieller Basis. Ich habe mich dieser Aufgabe gestellt und kämpfe permanent dagegen an. Ich suche mit Ihnen die individuelle passende Lösung. Man sollte wissen: „nicht alles was teuer ist ist gut und passend, manche Dinge hingegen sind zwar gut aber teuer.“ Gerade bei diesen wichtigen Punkten bedarf es enormer Aufklärung. Es gibt immer eine Lösung, davon bin ich überzeugt.